Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility

Zahlungsplan für Season Pass 7

Wet'n'Wild Hawaii bietet jetzt einen Zahlungsplan für den Kauf Ihrer Saisonkarten 2023 an. Jetzt können Sie Saisonkarten kaufen und in 7 einfachen monatlichen Zahlungen ohne Zinsen bezahlen.

SO FUNKTIONIERT DAS

  • Nutzen Sie das Zahlungsplanprogramm und wir belasten Ihre Kreditkarte mit sieben (7) monatlichen Zahlungen – mit NULL Interesse.  
  • Durch die Verwendung des Zahlungsplans zum Kauf eines oder mehrerer Saisonkarten erklärt sich der Käufer mit den folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden.
    • Der Kauf ist nicht erstattungsfähig und nicht übertragbar. 
    • Wenn Sie die beim Kauf angegebenen Zahlungen nicht leisten, werden Ihre Saisonkarten bis zu dem Zeitpunkt gesperrt, an dem die Zahlung vollständig erfolgt ist. 
    • Pässe müssen wie in Ihrem Zahlungsplan angegeben bezahlt werden; verspätete Zahlungen führen zur Sperrung Ihrer Pässe. Wenn Zahlungen aus irgendeinem Grund nicht eingehen, ist die Saisonkarte ungültig und es werden keine Rückerstattungen ausgestellt. 
    • Die Pässe sind ab sofort bis zum 31. Dezember 2023, der Betriebssaison, gültig und können nicht auf Folgejahre übertragen werden.

Ihr Season-Pass-Kauf wird in acht (8) gleichen Raten bezahlt. Die erste Zahlung ist zum Zeitpunkt des Kaufs zuzüglich Steuern und Online-Gebühren fällig. Dann wird Ihre Kreditkarte alle 30 Tage belastet. Der Zahlungsplan kann nur für online gekaufte Saisonkarten verwendet werden, die nicht an der Ticketkasse erhältlich sind. Wenn Sie der Bestellung weitere Artikel hinzufügen, werden diese Produkte noch heute vollständig von Ihrer Kreditkarte abgebucht.

Wenn die Zahlung aus irgendeinem Grund nicht eingeht, wird die Season Pass-Transaktion storniert, die Pässe werden ungültig und Es erfolgt keine Rückerstattung.  

Alle Zahlungen werden der ursprünglichen Kreditkarte (oder genehmigten Zahlungsmethode) auf wiederkehrender Basis von 30 Tagen in Rechnung gestellt, bis die Zahlung vollständig erfolgt ist. Zahlungen, die aus irgendeinem Grund zur Bearbeitung abgelehnt wurden, werden nach einer Wartezeit von 3 Tagen einmal wiederholt. Wenn Wet'n'Wild Hawaii die Zahlungsmethode nicht bestätigen kann, wird die Transaktion storniert. Dem Käufer wird eine Benachrichtigung über den ausgesetzten Status mit Anweisungen zur Wiederaufnahme der Transaktion gesendet. Darüber hinaus gibt es unabhängig davon, wie oft ein Pass verwendet wird, keine Rückerstattungen von Beträgen, die auf das Konto des Zahlungsplans gezahlt wurden.

Das Angebot gilt nur für alle Einwohner von Hawaii, wenn bei der Aktivierung des Passes ein Wohnsitznachweis erforderlich ist. Kann nicht mit anderen Angeboten, Coupons, Werbeaktionen oder Rabatten kombiniert werden. Angebot nicht übertragbar oder austauschbar. Online getätigte Käufe unterliegen der Umsatzsteuer und den Online-Bearbeitungsgebühren.

Holen Sie sich Ihren Saisonpass 2023

Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility Season Pass 8 Payment Plan | Wet'n'Wild Hawaii

Season Pass 8 Payment Plan

Wet’n’Wild Hawaii is now offering a Payment Plan to purchase your 2023 Season Passes. Now you can buy season passes and pay in 8 easy monthly payments with ZERO interest.

HERE’S HOW IT WORKS

  • Use the Payment Plan program and we’ll charge your credit card with eight (8) monthly payments – with ZERO interest.  
  • Using the Payment Plan to purchase a season pass(es) constitutes the purchaser agrees to the following Terms and Conditions.
    • Purchase is non-refundable and non-transferable. 
    • Failure to complete the payments as indicated upon purchase will result in the suspension of your season passes until such time when payment is made in full. 
    • Passes must be paid as specified in your payment schedule; late payments will result in the deactivation of your passes. If payments are not received for any reason the season pass is not valid and no refunds will be issued. 
    • Passes are valid from now through December 31, 2023, Operating Season, and cannot be transferred to subsequent years.

Your Season Pass purchase will be paid in eight (8) equal payments.  The first payment is due at the time of purchase plus tax and online convenience fees.  Then every 30 days your credit card will be charged.  The Payment Plan can only be used for Season Pass purchased online and not available at the ticket box office.  If you choose to add other items to the order, those products will be charged to your credit card in full today.

If payment is not received for any reason, the Season Pass transaction will be canceled, passes voided and no refund will be issued.  

All the payments will be billed to the initial credit card (or approved payment method) on a recurring 30-day basis until payment is made in full. Payments declined for processing for any reason will be retried once after a 3-day waiting period. If Wet’n’Wild Hawaii is unable to confirm the payment method, the transaction will be canceled. A suspended status notice will be sent to the purchaser with instructions on how to reinstate the transaction. In addition, regardless of the number of times a pass is used, there are no refunds of amounts paid on the Payment Plan account.

Offer valid to all Hawaii residents only with proof of residency required upon pass activation.  May not be combined with any other offer, coupon, promotion, or discount.  Offer not transferable or exchangeable.  Purchases made online are subject to sales tax and online processing fees.

Get Your 2023 Season Pass