Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility Parkdienste/Richtlinien | Wet'n'Wild Hawaii

Parkdienste/Richtlinien

Wir bieten unseren Gästen eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter: Dusch- und Umkleideräume, Schließfächer, Cabana-Verleih, Fundsachen, Schlauchverleih und mehr!

Tipps für einen tollen Tag!

  • Haben Sie immer einen ausgewiesenen Treffpunkt für die in Ihrer Gruppe, wenn Sie getrennt werden
  • Denken Sie daran, regelmäßig Sonnencreme aufzutragen. Hawaiianische Strahlen sind aufgrund des kühlen Ozeanklimas täuschend intensiv. Schutzkleidung wie Hüte, T-Shirts und Rash Guards sind hilfreich, um Sonnenbrand zu vermeiden.
  • Bringen Sie möglichst keine Wertsachen mit. Wenn es sein muss, bewahren Sie alle Wertsachen in einem sicheren Bereich auf. Bitte lassen Sie keine Wertsachen in Ihrem Auto oder in Taschen, es sei denn, sie werden außer Sichtweite aufbewahrt.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie den ganzen Tag über hydratisiert bleiben. Wasser und andere Getränke sind im gesamten Park erhältlich.

Dusch- und Umkleidemöglichkeiten

Der Park bietet sowohl für Männer als auch für Frauen Duschen, Toiletten und Umkleideräume, die bequem in der Mitte des Parks neben den Schließfächern von Davey Jones liegen

Lost and Found

Lost and Found befindet sich am Schließfachschalter von Davey Jones, der sich neben den Dusch- und Umkleidemöglichkeiten befindet, oder füllen Sie das folgende Formular aus, wenn Sie einen Gegenstand im Park zurückgelassen haben.

Schwimmwesten

Schwimmwesten werden KOSTENLOS für Gäste zur Verfügung gestellt, die ihre Verwendung benötigen. Schwimmwesten können kostenlos im Bereich Hawaiian Waters Wave Pool und Water World abgeholt werden. Schwimmwesten können bei Davey Jones Locker Desk gegen eine Kaution von 20.00 $ gemietet werden, die bei Rückgabe der Schwimmwesten an Davey Jones Locker Desk zurückerstattet wird. Nur Sie kennen die Schwimm-/Wasserfähigkeiten Ihres Kindes oder einer anderen Person, die Sie beaufsichtigen. Wir empfehlen dringend allen Gästen unter 48″ oder schwachen Schwimmern, gegebenenfalls von der Küstenwache zugelassene Schwimmwesten zu tragen.

Schließfachvermietung

Eine begrenzte Anzahl von Schließfächern für einen Tag kann gemietet werden und befindet sich in der Mitte des Parks neben den Dusch- und Umkleidemöglichkeiten. Schließfächer werden nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ verkauft und können nicht im Voraus reserviert werden. Gäste können aus den folgenden Größen wählen: Normal 12 x 12 Zoll oder Familie 12 x 24 Zoll. Für Schließfächer zu den unten angegebenen Preisen werden keine Rabatte gewährt. Um ein Schließfach zu mieten, können Sie entweder den Kiosk nutzen oder den QR-Code auf dem Schließfach Ihrer Wahl mit Ihrem mobilen Gerät scannen.

Großes Schließfach: 20 $ Kleines Schließfach: 15 $

Lebensmittel & Getränke

Speisen und Getränke von außerhalb sind im Park nicht gestattet, Ausnahmen können jedoch wie unten beschrieben mit Vorankündigung vereinbart werden. Der Park bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken, einschließlich Mineralwasser. Sie können den Park wieder betreten, indem Sie sich beim Verlassen die Hände stempeln lassen. Zu Ihrer Sicherheit sind Grillen und Alkohol auf dem Parkplatz und auf dem Parkgelände nicht gestattet.

Allergien: So gerne wir Gäste mit Lebensmittelallergien berücksichtigen möchten, wir sind nicht die Lebensmittelhersteller/-lieferanten (wir beziehen alle Lebensmittel- und Getränkeprodukte von Dritten), und als solche bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass DER PARK NICHT UND MACHT KEINERLEI ZUSICHERUNGEN ODER GARANTIEN IN BEZUG AUF ALLERGIEFREIE INHALTE VON LEBENSMITTELN ODER GETRÄNKEN. Gäste mit Allergiebedenken sollten zumindest Lebensmittel oder Getränke vermeiden, es sei denn, sie sind verpackt, und Sie können sich zu 100 % auf den Hersteller/Lieferanten verlassen, der den Park mit solchen Lebensmitteln oder Getränken versorgt hat. Lebensmittel, die vom Park in irgendeiner Weise unverpackt, zubereitet oder gehandhabt werden (im Gegensatz zu verpackten Waren, die Ihnen in einer versiegelten Verpackung geliefert werden), sind im Interesse Ihrer Sicherheit einem höheren Kontaminationsrisiko mit anderen Produkten ausgesetzt, die Allergene enthalten , bitten wir Sie dringend, alle unverpackten Produkte, die vom Park bereitgestellt werden, zu vermeiden.

Persönliche Lebensmittel, Getränke und Kühlboxen: Bei medizinischer Notwendigkeit (z. B. für Diabetiker, Babynahrung für Säuglinge oder allergikergeeignete Nahrungsmittel bei Allergien) kann im Einzelfall eine Ausnahme gemacht werden. Um den Prozess zu unterstützen, stellen Sie bitte, wenn Sie dazu in der Lage und bereit sind, eine ärztliche Bescheinigung oder Rezeptinformationen zur Verfügung. Diese Ausnahmen werden im Ermessen des Managements gemacht. Bitte wenden Sie sich vor Ihrem Besuch mit Ihren Bedürfnissen an unsere Gästebetreuung. Zur Sicherheit unserer Gäste sind keine Glasbehälter sowie Kühlboxen erlaubt. Sollten Sie eine kleine Kühlbox für Ihre medizinischen Bedürfnisse mitbringen müssen, muss diese auf Inhalt überprüft werden.

Persönlicher Schlauchverleih mit Cabana-Verleih

Kostenlose Reifenschläuche an allen Attraktionen erhältlich. Holen Sie sich Ihren persönlichen Schlauch, wenn Sie eine private Cabana mieten – klick hier  für Details. Diese Schläuche sind für die folgenden Wasserrutschen und Attraktionen erhältlich: Hawaiian Waters Wavepool, Big Kahuna*, Waianae Coasters* und Kapolei Kooler. Wet'n'Wild haftet nicht für verlegte oder gestohlene Schläuche. * Sie müssen mindestens 48″ oder größer sein, um diese persönlichen Reifenschläuche auf den aufgeführten Wasserrutschen zu verwenden.

Parkplatz

Wet'n'Wild Hawaii bietet Parkplätze neben dem Park; Autos und Motorräder kosten $15.00 pro Fahrzeug. Kostenloses Parken mit Ihrem Gold oder Big Kahuna Season Pass. Ausgewiesene Behindertenparkplätze sind ebenfalls nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ verfügbar. Big Kahuna & Gold Season Pass-Inhaber, Schul-, Reisebusse und 15 Passagier-Vans sind kostenlos. Gebühren für Parken, Essen, Merchandise, Tuben- und Schließfachmiete, Spiele, Sonderkonzerte oder Veranstaltungen sind nicht in den Eintrittspreisen enthalten.

Andere Schlüsselelemente

Sonnencreme, Handtücher und Toilettenartikel können bei Davey Jones Lockers oder im Einzelhandelsgeschäft Surf Shack gekauft werden

Holen Sie sich Ihren Saisonpass 2023

Tornado Vista

Park Services/Policies

We offer a range of services for our guests including: shower and changing facilities, lockers, cabana rentals, lost and found, tube rentals and more!

Tips for a great day!

  • Always have a designated meeting area for those in your party if you become separated
  • Remember to apply sunscreen regularly. Hawaiian rays are deceptively intense due to the cool ocean climate. Protective clothing, such as hats, t-shirts, and rash guards, are all helpful in preventing sunburn.
  • Do not bring valuables if possible. If you must, keep all valuables in a secure area. Please do not leave valuables in your car or in bags unless they are kept out of sight.
  • Ensure you stay hydrated throughout the day. Water and other beverages are available for purchase throughout the park.

Shower and Changing Facilities

The park offers both male and female shower, restroom and changing facilities conveniently located in the center of the park, adjacent to Davey Jones Lockers

Lost and Found

Lost and found is located at the Davey Jones Locker desk, which is adjacent to the Shower and Changing facilities

Life Jackets

Life jackets are provided FREE of charge to guests who require their use. Life Jackets can be picked up from the  Hawaiian Waters Wave Pool and Water World area for free. Life Jackets are avalaible to rent at Davey Jones Locker Desk for $20.00 deposit that is refundable upon the return of the life jackets to Davey Jones Locker Desk. Only you know your own, your child's or anyone your are supervising of their level of swimming skills.  We strongly recommend all guest under 48" or who are weak swimmers wear Coast Guard approved lifejackets where appropriate.

Locker Rentals

A limited number of single-day lockers are available for rent and are located in the center of the park adjacent to the Shower and Changing facilities. Lockers are sold on a first-come, first-served basis and cannot be reserved in advance. Guests may select from the following sizes: Regular 12 x 12” or Family 12x 24”. A locker-key wristband will provide guests with unlimited entries into their lockers throughout the day. No discounts are given for lockers, priced as stated below. 

Prices

Regular $13.00 each | Family $18.00 each

 

Food & Beverage

Outside food and beverages are not allowed inside the park however exception can be arranged as outlined below with advance notice.  The Park has a wide assortment of foods and beverages available, including bottled water. You may re-enter the park by having your hands stamped as you exit. For your safety, barbecues and alcohol are not permitted in the parking area and park premises.

Allergies:   As much as we would like to accommodate guests with food allergies, we are not the food manufacturers/suppliers (we get all food and beverage product from third parties), and as such, we regret to inform you that THE PARK CANNOT, AND DOES NOT, MAKE ANY REPRESENTATIONS OR GUARANTIES WHATSOEVER REGARDING THE ALLERGY-FREE CONTENTS OF ANY FOODS OR BEVERAGES.  At a minimum, guests with allergy concerns should avoid any foods or beverages unless they are packaged, and you are 100% confident in the manufacturer/supplier which has provided the Park with such food or beverage.  Foods that are in any way unpackaged, prepared, or handled by the Park (as opposed to packaged goods, provided to you in a sealed package), have a higher risk of contamination with other products containing allergens, so in the interests of your safety, we strongly urge you to avoid all such unpackaged products provided by the Park.

Personal Food, Beverage and Coolers: In an event that it is medically necessary, (e.g., for diabetics, baby formula for infants, or allergy-safe foods for allergies) an exception may be made on a case by case basis.  To assist in the process, if able and willing, please provide doctors note or prescription information. These exceptions will be made at the discretion of management.  Please contact our guest relations with your needs prior to your visit. For the safety of our guests, no glass containers are allowed as well as coolers. Should you need to bring a small cooler for your medical needs it will need to be checked for contents.

 

Personal Inner-tube Rentals

Free inner-tubes available at every attractions.  Bypass the inner-tube line on each ride by renting your own personal inner-tube.   These inner tubes are available for use at the following water rides and attractions:  Hawaiian Waters Wavepool, Big Kahuna*, Waianae Coasters*, and Kapolei Kooler.  Hurry, supplies are limited and rented on a first come, first served basis.  Wet'n'Wild will not be responsible for misplaced or stolen inner tubes.  To rent your own personal inner-tube for the day, simply visit Davey Jones' Lockers. *You must be at least 48" or taller to use these personal inner-tube on the flume rides as listed.

Prices

Single Tube $13.00 each with a $5 refundable deposit upon return of inner-tube and receipt
Double Tube $16.00 each with a $5 refundable deposit upon return of inner-tube and receipt

Other Key Items

Sunscreen, towels, and toiletries can be purchased at Davey Jones Lockers or inside the Surf Shack retail store