Please ensure Javascript is enabled for purposes of website accessibility Sicherheitsregeln für Gäste | Wet'n'Wild Hawaii

Sicherheitsregeln für Gäste

Die folgenden Regeln dienen dem Schutz unserer Gäste. Jeder Verstoß gegen die folgenden Regeln beeinträchtigt das familienorientierte Umfeld und kann zu schweren Verletzungen für Sie und andere führen.

Bei Nichteinhaltung dieser Regeln werden die Zuwiderhandelnden nach Ermessen des Parkpersonals ohne Rückerstattung vom Parkgelände verwiesen

  • Richtige Badebekleidung erforderlich. Alle Badeanzüge müssen für die Verwendung in einer Wasservergnügungsanlage für Familien geeignet sein.  KEIN Bikini-String und sichtbare Unterwäsche erlaubt.  Bikinihosen müssen 3/4 des Gesäßes richtig bedecken.
  • Nicht laufen (vorsichtig gehen, wenn die Oberfläche nass ist)
  • Es dürfen keine Speisen oder Getränke von außerhalb (mit Ausnahme von Mineralwasser) in den Park gebracht/konsumiert werden. Werkseitig versiegeltes Wasser in Flaschen ist auf eine pro Person begrenzt. Alle Taschen werden durchsucht. Die Verweigerung der Taschendurchsuchung kann dazu führen, dass der Zutritt zum Park verweigert wird. Keine Kühlboxen erlaubt. Ausnahmen gelten für Säuglinge und Personen mit besonderen medizinischen Bedürfnissen. Sie dürfen Ihre Hydroflasche nur mit Wasser und Eis mitbringen. Wir haben Tankstellen im ganzen Park, um Ihnen zu helfen.
  • Sie können den Park wieder betreten, indem Sie sich beim Verlassen die Hände stempeln lassen. Zu Ihrer Sicherheit sind Grillen und Alkohol auf dem Parkplatz und auf dem Parkgelände nicht gestattet.
  • Alle Geschenke, die für den Geburtstagsfeiernden in den Park gebracht werden, müssen ausgepackt und in einer unversiegelten Geschenktüte aus Papier aufbewahrt werden und können durchsucht werden. Verpackte Geschenke sind im Park nicht gestattet. 
  • Wet'n'Wild Hawaii unterstützt die Rechte der Frauen beim Stillen. Das Stillen ist in allen Bereichen des Parks erlaubt und wir bieten einen Komfortbereich, wenn ein Gast im Park nicht stillen möchte. Aus Sicherheitsgründen ist das Stillen auf keiner der Wasserrutschen oder Attraktionen erlaubt.
  • Keine Glasbehälter erlaubt
  • Es dürfen keine Schwimmhilfen, Boogieboards oder Surfbretter in den Park gebracht werden
  • Kameras und Videogeräte, einschließlich GoPros und Selfie-Sticks, sind auf unseren Wasserrutschen nicht gestattet (Volcano Express, O-Hana Highway, Tornado, Big Kahuna, Waianae Coasters, Waimea Whirl, Shaka, Surf Slider und Flowrider). Water World und Keiki-Pools sind erlaubt, jedoch nicht auf den Rutschen. Diese Ausrüstung ist im Hawaiian Waters Wavepool und im Kapolei Kooler erlaubt, Gäste müssen sich jedoch jederzeit an den Rohrgriffen festhalten. Wet'n'Wild Hawaii haftet nicht für Schäden, die bei der Verwendung dieser Ausrüstung im und außerhalb des Wassers entstehen.
  • Mit Ausnahme des ausgewiesenen Raucherbereichs ist das Rauchen im gesamten Park nicht gestattet
  • Keine Haustiere erlaubt, mit Ausnahme eines Servicetiers. Assistenztiere sind im Wasser nicht gestattet
  • Bitte duschen Sie, bevor Sie unsere Pools und Attraktionen genießen
  • Tauchen ist in allen Pools nicht erlaubt
  • Aufgrund des Virginia Graeme Baker Act haben einige Poolroste ein erhöhtes Profil vom Boden, wie gesetzlich vorgeschrieben, was in flachen Pools eine Stolpergefahr darstellen kann
  • Gäste dürfen nichts zeigen, was obszöne, anstößige, profane Bilder, Symbole, Sätze usw. enthält
  • Herumlungern, Obszönitäten und das Schneiden von Linien sind nicht gestattet
  • Widerspenstiges Verhalten gegenüber Parkgästen kann zum Rauswurf und Hausverbot führen
  • Die Gäste haben sich familienfreundlich, respektvoll und höflich zu verhalten und sich so zu verhalten, dass sie für sich und andere sicher sind. Verstöße können zum Ausschluss aus dem Park selbst führen, ohne Rückerstattung oder sonstige Entschädigung. Sie können auch dazu führen, dass der Park die zuständigen Strafverfolgungsbehörden kontaktiert und möglicherweise verboten wird. Folgendes ist strengstens untersagt, wodurch der Übertreter ohne Rückerstattung ausgewiesen wird:
    • Kampf. Der Park duldet kein aggressives oder bedrohliches Verhalten. Dazu gehören Kämpfe (körperlich oder verbal), Aufforderungen zum Kampf oder jede Drohung damit (ob gegenüber einem beabsichtigten Opfer oder Kommentare im Allgemeinen, die den Wunsch oder die Absicht zum Ausdruck bringen, eine andere Person zu verletzen) oder jede Form von körperlichen Angriffen auf oder Einschüchterung einer anderen Person. Sie können auch wegen Stoßens, Rauheit, „Bruststoßen“, aggressiver Bewegungen (z. B. geballte Fäuste, Angesicht zu Angesicht mit einem anderen, Einnehmen einer Kampfhaltung usw.) oder anderem körperlich aggressiven Verhalten ausgewiesen werden.
    • Offensives Verhalten. Wet'n'Wild Hawaii ist ein familienfreundlicher Park, in dem Parkgäste höflich miteinander umgehen sollten. Verbotenes Verhalten umfasst Obszönitäten, Fluchen, anstößige Kommentare oder Gesten, Schubsen, Spucken, das Zeigen von Körperteilen und anderes anstößiges Verhalten.
    • Widerspenstiges Verhalten. „Horseplaying“ im Park kann für Sie und Ihre Mitmenschen gefährlich sein. Jede Art von „Unfug“ ist verboten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Springen über Gegenstände (Bänke, Zäune), das Tauchen oder Springen in Wasserstrukturen, das Klettern auf Bäume oder Strukturen (Gebäude, Felswandpfosten usw.), das Stehen auf Tischen oder Stühlen , Absperrungen und Zäune hochklettern oder über sie springen, Ringen, Fangen spielen oder einander jagen, Gegenstände werfen (Schuhe, Essen, Steine, Stöcke, Flöße oder Reifenschläuche usw.), Treppen hinunterspringen, sich um Geländer herumwirbeln, gymnastikähnlich Aktivitäten (Karträder, Flips, Spagat, Handstand usw.) oder andere sportliche Aktivitäten (Fußball oder Frisbee durch Menschenmassen werfen, einen Ball im Park kicken usw.). Bitte gehen Sie durch den Park (nicht rennen), bleiben Sie auf den Gehwegen und achten Sie immer darauf, wohin Sie gehen. Betreten Sie keine landschaftlich gestalteten Bereiche – landschaftlich gestaltete und bepflanzte Bereiche wie Blumenbeete sind nicht dazu bestimmt, dass Gäste darauf treten! Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Treppen hinauf- oder hinuntergehen oder Bereiche mit Baumwurzeln überqueren.
  • Das Halten eines Platzes in der Schlange ist nicht gestattet. Wenn Sie aus irgendeinem Grund die Linie verlassen, verlieren Sie Ihre Position und müssen am Ende beginnen
  • Alkohol oder illegale Drogen dürfen nicht auf das Parkgelände gebracht werden
  • Vergiftungen in der Öffentlichkeit, rechtswidriger Drogenkonsum, Vandalismus oder andere Verstöße gegen Stadt-, Kreis-, Staats-, Bundes- oder Parkregeln führen zum Verweis aus dem Park ohne Rückerstattung und möglicherweise zu strafrechtlicher Verfolgung
  • Kennen Sie Ihre eigenen körperlichen Fähigkeiten. Bewerten Sie jede Folie in Bezug auf Ihre Fähigkeiten und entscheiden Sie, ob Sie sicher teilnehmen sollten
  • Einige Attraktionen können nach Ermessen der Parkverwaltung turnusmäßig betrieben und/oder jederzeit ohne Vorankündigung geschlossen werden
  • Bei einigen Attraktionen gelten Höhenbeschränkungen. Einzelheiten finden Sie unter „Fahrten & Attraktionen“.
  • Einige Fahrten können turbulent und aufregend sein und sollten nicht gefahren werden, wenn Sie schwanger sind, Herz- oder Atemprobleme haben, Nacken- oder Rückenprobleme haben, körperliche Einschränkungen, Beeinträchtigungen haben oder unter Alkohol- oder Drogeneinfluss stehen
  • Einige Fahrten können eine anstrengende Aktivität sein, die ein hohes Maß an körperlicher Kontrolle erfordert
  • Minderjährige (unter 12 Jahren) müssen von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten begleitet werden. Die Eltern/Erziehungsberechtigten sind allein verantwortlich für die Beaufsichtigung ihrer Minderjährigen. Der Park übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für unbeaufsichtigte Minderjährige
  • Es liegt in der Verantwortung der Eltern oder Erziehungsberechtigten, auf Ihr(e) Kind(er) aufzupassen. Ihr(e) Kind(er) sollte(n) sich in Armlänge von Ihnen und in ständiger Sichtweite befinden
  • Der Gast muss alle Schilder, Anweisungen und das Parkpersonal befolgen, während er an den Fahrgeschäften teilnimmt, die diese Einrichtung nutzen
  • Sie, Ihre Familie und jeder Ihrer Gäste haben ein gewisses Maß an Haftung übernommen und sind für Ihre Sicherheit verantwortlich. Wie bei allen sportlichen Aktivitäten besteht bei der Teilnahme an Fahrgeschäften und Aktivitäten im Park ein gewisses Risiko
  • Mit dem Betreten des Parks erteilen Sie Wet'n'Wild Hawaii die Erlaubnis, Sie, Ihre Familie und Ihre Gäste zu fotografieren oder zu filmen. Wet'n'Wild Hawaii kann das resultierende Foto oder Videoband für jeden Zweck und ohne Entschädigung an Sie verwenden
  • Scalping oder Weiterverkauf von Tickets auf dem Parkgelände ist strengstens untersagt
  • Wet'n'Wild Hawaii haftet nicht für Verluste oder Schäden an Fahrzeugen, Zubehör oder deren Inhalt, die durch Feuer, Diebstahl, Kollision, Wasser oder andere Ursachen verursacht wurden
  • Der Eintritt in den Park ermöglicht Ihnen die Nutzung des Parks während der regulären Parkzeiten, die sich ohne vorherige Ankündigung ändern können

Ihre Eintrittskarte

  1. Berechtigt den Inhaber zu einem eintägigen Eintritt in Wet'n'Wild Hawaii (den Park), der die Nutzung aller Fahrgeschäfte und Attraktionen umfasst, die am Tag der Nutzung in Betrieb sind. Gebühren für Parken, Speisen, Getränke, Miete von Schließfächern, U-Bahnen, Cabanas, Merchandise, Pay-for-Play-Attraktionen, Spiele und andere Dienstleistungen im Park sind nicht enthalten;
  2. bei Verlust oder Diebstahl nicht ersetzbar, nicht austauschbar, nicht gegen Bargeld einlösbar und aus irgendeinem Grund nicht erstattungsfähig, einschließlich der Schließung des Parks oder einer Fahrt aufgrund von schlechtem Wetter; &
  1. Ausgeschlossen sind Sonderkonzerte, Veranstaltungen, Pay-per-Ride-Attraktionen, Park-Buy-out, Stornierungstage und Tage, die aufgrund des Wetters nicht durchgeführt werden können; &
  2. Kann widerrufen und der Inhaber ohne Rückerstattung aus dem Park verwiesen werden, wenn er missbraucht wird oder der Inhaber gegen die Richtlinien, Fahranweisungen, Regeln oder Vorschriften des Parks verstößt.

Der Halter

  1. Übernimmt alle Risiken von Personen- und Sachschäden;
  2. entbindet die Eigentümer und Betreiber des Parks unwiderruflich von jeglicher Haftung für Tod, Körperverletzung, Vermögensverlust oder Schäden, die aus jedweder Ursache (einschließlich Fahrlässigkeit des Personals) entstehen, soweit dies gesetzlich zulässig ist;
  3. Stimmt zu, die Sicherheitskontrollverfahren des Parks einzuhalten, einschließlich Taschenkontrollen, anderer Waren und Schließfachkontrollen (auf Anfrage);
  4. Gewährt dem Park die Erlaubnis, sein/ihr Foto oder Videobild in Werbung und anderen Werbeaktionen ohne Bezahlung zu verwenden; &
  5. Stimmt zu, keine von ihnen aufgenommenen Fotos für kommerzielle Zwecke zu verwenden

Aufgrund von Sicherheitsanforderungen gelten bei einigen Fahrgeschäften Größen-, Körper- und Gewichtsbeschränkungen. Preise und Betriebszeiten können ohne Vorankündigung geändert werden. Vielen Dank für Ihre Kooperation. Haben Sie einen sicheren und angenehmen Tag!

Holen Sie sich Ihren Saisonpass 2023

THE FUN IS BACK AND PARK IS NOW OPEN! WET'N'WILD IS COMMITTED TO PROVIDING A SAFE AND MEMORABLE EXPERIENCE FOR GUESTS.  READ MORE

Guest Safety Rules

The following rules are set forth for the purpose of protecting our guests.  Any violations of following rules interferes with the family oriented environment and may result to serious injury to you and others.

Failure to comply with these rules will subject to the offender(s) to removal from the park premises without refund at the discretion of the park personnel

  • Proper swimwear required. All swimsuits must be appropriate for use at a family water amusement facility.  NO bikini thong and visible undergarments allowed.  Bikini bottoms must properly cover 3/4 of the buttocks.
  • No running (walk with caution when surface is wet)
  • No outside food or drink (except for bottled water) may be brought/consumed in the park. Factory sealed bottled water is limited to one per person.  All bags are subject to search. Refusal to bag search may result to non-admittance to the park. No coolers allowed. Exceptions are made for infants and those with special medical needs. You may bring in your hydro flask with water and ice only. We have fill station throughout the park to assist you.
  • You may re-enter the park by having your hands stamped as you exit. For your safety, barbecues and alcohol are not permitted in the parking area and park premises.
  • All gifts brought into the park for the birthday celebrant must be unwrapped and contained in an unsealed paper gift bag and is subject to search.  Wrapped presents are not allowed inside the park. 
  • Wet'n'Wild Hawaii supports women's rights when it comes to breastfeeding.  Breastfeeding is allowed in any areas of the park and we offer convenience area if a guest does not want to breastfeed while in the park.  For safety reasons breastfeeding is not allowed on any of the water rides or attractions.
  • No glass containers allowed
  • No personal flotation devices, boogie board or surfboards may be brought into the park
  • Cameras and video equipment which include GoPros and Selfie Sticks are not permissible on any of our water flume rides (Volcano Express, O-Hana Highway, Tornado, Big Kahuna, Waianae Coasters, Waimea Whirl, Shaka, Surf Slider, and Flowrider).   Water World and Keiki pools are allowed however not on any of the slides.  These equipment are allowed at Hawaiian Waters Wavepool and Kapolei Kooler however guest is required to hold on to the tube handles at all times.  Wet’n’Wild Hawaii will not be responsible for damages incurred while using these equipment in and out of the water.
  • Smoking is not allowed anywhere in the park with the exception of the designated smoking area
  • No pets allowed with the exception of a service animal. Service animals are not permitted in the water
  • Please shower prior to enjoying our pools and attractions
  • No diving allowed at all pools
  • Due to Virginia Graeme Baker Act, some pool grates have a raised profile off the floors as mandated by the law, which may pose a tripping hazard in shallow pools
  • Guests may not display anything that contains obscene, foul, profane, pictures, symbols, phrases, etc
  • No loitering, profanity and line cutting allowed
  • Unruly behavior towards park guests may cause ejection and ban from property
  • Guests must behave in a family-friendly, respectful, and courteous manner, and in a manner which is safe for themselves and for others. Violations may result in ejection from the Park itself, without refund or other compensation. They may also result in the Park contacting appropriate law enforcement authorities and potential ban.  The following is strictly prohibited, subjecting the violator to ejection without refund:
    • Fighting. The Park does not tolerate aggressive or threatening behavior.  This includes fights (physical or verbal), challenges to fight or any threat thereof (whether to an intended victim or comments in general expressing a desire or intent to hurt another person), or any form of physical assault upon or intimidation of another person. You may also be ejected for any pushing, roughness, “chest bumping,” aggressive moves (e.g., clenching fists, getting face-to-face with another, getting into a fighting stance, etc.), or other physically aggressive conduct.
    • Offensive Conduct. Wet'n'Wild Hawaii is a family  friendly park, where park guests should be civil courteous of one another. Prohibited conduct includes profanity, cursing, making offensive comments or gestures, pushing, spitting, flashing of body parts, and other offensive conduct.
    • Unruly Behavior. “Horseplaying” at ther Park can be dangerous to you and to those around you. All manner of “horseplay” is prohibited, including without limitation, jumping over any objects (benches, fences), diving or jumping into water structures, climbing on trees or structures (buildings, rockwall posts, etc.), standing on tables or chairs, climbing up or jumping over barricades and fences, wrestling, playing tag or chasing each other, throwing items (shoes, food, rocks, sticks, rafts or inner tubes, etc.), jumping down stairs, twirling around banisters, gymnastics-like activities (kart wheels, flips, splits, handstands, etc.), or any sports-like activity (throwing a football or Frisbee across crowds, kicking a ball around the Park, etc.). Please walk through the Park (no running), stay on the walkways, and always watch where you are going. Refrain from entering any landscaped areas—landscaped and planted areas such as flower beds are not meant for guests to tread upon! Exercise caution when going up or down stairs, or when traversing any areas with tree roots.
  • Holding a place in line is not permitted. If you leave the line for any reason, you will lose your position and will need to start at the end
  • No alcohol or illegal drugs may be brought onto the park property
  • Public intoxication, unlawful drug use, vandalism or any other violation of City, County, State, Federal or Park Rules will result in ejection from park without refund and possible criminal prosecution
  • Know your own physical ability. Evaluate each slide in relation to your ability and determine if you should safely participate
  • Some attractions may be on a rotation basis and/or may be closed at any time, without notice at the discretion of park management
  • There are height restrictions on some of the attractions. Please see “Ride & Attractions” for details
  • Some rides may be turbulent and thrilling and should not be ridden if you are pregnant, have heart conditions or respiratory problems, have neck or back problems, have physical limitations, impairments, or under the influence of alcohol or drugs
  • Some rides can be a strenuous activity requiring a high degree of physical control
  • Minors (under 12) must be accompanied by a parent or adult guardian. The parent/guardian is solely responsible for supervision of their minors. The park does not assume any responsibility or liability for unattended minor
  • It is the parent or guardian’s responsibility to watch your child(ren). Your child(ren) should be in arms length from you and in constant visible sight
  • Guest must obey all signs, instructions and park staff while participating on the rides using this facility
  • You, your family, any of your guests have assumed a certain level of liability and responsible for your safety. As with all sports activities there is an element of risk while participating in park rides and activities
  • By entering the park, you give Wet’n’Wild Hawaii permission to photograph or video tape you, your family and your guests. Wet’n’Wild Hawaii may use the resulting photograph or video tape for any purpose and without compensation to you
  • Scalping or reselling of tickets on park premises is strictly prohibited
  • Wet’n’Wild Hawaii shall not be responsible for any loss or damage to vehicles, accessories, or the contents thereof caused by fire, theft, collision, water or other causes
  • Admission to the park allows you to use park during regular park hours which may be subject to change without prior notice to you

Your Admission Ticket

    1. Entitles holder to one-day admission to Wet’n’Wild Hawaii (the Park) which includes use of all rides and attractions in operation on day of use. Fees for parking, food, beverage, locker rental, tube rental, cabana rental, merchandise, pay for play attractions, games and other in-park services are not included;
    2. Is non-replaceable if lost or stolen, non-exchangeable, not redeemable for cash, and non-refundable for any reason including closure of the park or a ride due to inclement weather; &
  1. Excludes special concerts, events, pay-per-ride attractions, park buy-out, cancellation days and days not operable due to weather; &
  2. May be revoked and the holder ejected from the Park without refund if misused or the holder violates the Park’s policies, ride instructions, rules or regulations.

The Holder

  1. Assumes all risk of personal injury and loss of property;
  2. Irrevocably releases the owners and operators of the Park from any liability for death, personal injury, property loss or damage arising from any cause whatsoever (including negligence of staff) to the fullest extent permitted by law;
  3. Agrees to comply with park security screening procedures including bag checks, other goods and locker checks (upon requests);
  4. Grants the Park permission to use his/her photograph or video image in advertising and other promotions without payments; &
  5. Agrees not to use any photographs taken by them for a commercial purpose

Due to safety requirements height, physical and weight restrictions apply on some rides. Prices and operating schedule subject to change without notice.

Thank you for your cooperation. Have a safe and enjoyable day!